Wir halten mit Ihrem Sanitätshaus, Ihrem Orthopädietechniker Rücksprache und vereinbaren einen Termin für die Vorstellung und Anpassung des Systems. Unkompliziert und angenehm erörtern wir gemeinsam alle benötigten Informationen für die Versorgung.
3
Risikofrei 30 Tage testen
In Ihrem Sanitätshaus oder in ausgewählten Kompetenzzentren überprüfen wir am ersten Tag mit einfachen Gangtests Ihre prothetische Versorgung und weisen Sie in das Monitoring des Schmerztagesbuches ein. Ihre Prothese wird nun durch das SURALIS. Conversion Kit fühlend und Sie können 30 Tage im Lebensalltag die Unterschiede mit dem neuen Sense of touch erspüren. Nach ca 20 Tagen wird bei Bedarf Rücksprache gehalten, inwieweit sich die Schmerzsituation und Ihr Alltag hinsichtlich Gangstabilität verbessert hat. Am Tag 30 schließlich wird im Sanitätshaus neuerlich eine Überprüfung durchgeführt.
4
Einreichen bei Ihrer Krankenkasse
Die Veränderungen in der Güte der prothetischen Versorgung, sowie die möglichen Verbesserungen der Gangstabilität und damit die Erhöhung der Mobilität dokumentieren wir und reichen mit Ihrem Sanitätshaus bei Ihrer Krankenkasse ein, oder Sie geben das System nach 30 Tagen einfach zurück.